Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Musc Blanc Nejma für Frauen und Männer

Musc Blanc Nejma für Frauen und Männer

Musc Blanc von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Musc Blanc ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weißer Moschus.

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Blanc by Nejma.

Musc Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Musc Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Musc Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Blanc von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Blanc von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Perry Ellis 360° for Men Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Diptyque L'Eau de L'Eau Penhaligon`s Lavandula Emilio Pucci Sole 149 Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Lostmarch Din-Dan Julian Rouas Swing Exstasy Night Lord`s Jester Demeter Solinotes Coco