Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Nejma für Frauen

Jasmin Nejma für Frauen

Jasmin von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jasmin ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin by Nejma.

Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation Chopard Wish Turquoise Diamond Lalique Flora Bella Mariella Burani Amuleti Lalique Le Baiser Woods of Windsor Mimosa Jardin de France Eau de Cologne 1920: Jasmine Avon Candid B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent InStyle Sex in The City Kiss Ebba Los Angeles Miss Belle Saffron James Le'a