Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Extreme Nejma für Männer

Kaffee
Tabak
Kakao

Extreme von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Extreme ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Bousidan. Die Kopfnoten sind Rum, Limette und geröstete Kaffeebohnen; Die Herznoten sind Pfeffer, Kaffee und Kakao; Die Basisnoten sind Tabakblatt, Vetiveröl aus Java, Kakao und Mahagoni.

Rum Limette geröstete Kaffeebohnen

Pfeffer Kaffee Kakao

Tabakblatt Vetiveröl aus Java Kakao Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extreme by Nejma.

Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extreme von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extreme von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Cacharel Amor pour Homme Sunshine Police Uomo Police Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Etienne Aigner Evolution O Boticario Connexion Tonatto Profumi Albi Demeter Fragrance Egg Nog Corine de Farme Eros Cool Coty Stetson All American Oriflame Solliden for Him Melvita Appetizing Spices Fragonard Mensonge