Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Bois de Aoud Nejma für Frauen und Männer

Bois de Aoud Nejma für Frauen und Männer

Oud

Bois de Aoud von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bois de Aoud ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Aoud by Nejma.

Bois de Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Bois de Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Bois de Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Aoud von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Aoud von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Sergio Tacchini Sergio Tacchini Demeter Fragrance Snow Accord Parfait Heliotrope & Santal Zara Vetiver Sonoma Scent Studio Champagne de Bois DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Krizia Krizia Uomo Profumum Roma Alba Susanne Lang Tamboti Wood April Aromatics Prescious Woods M. Micallef Gaiac Teufels Kuche Patchouly