Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Zephyr Neil Morris für Frauen und Männer

Zephyr Neil Morris für Frauen und Männer

Zephyr Neil Morris für Frauen und Männer Bilder Zephyr Neil Morris für Frauen und Männer Bilder

Zephyr von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Tangerine und Papaya; Die Herznoten sind Geißblatt, Casablancalilie und weißer Tee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Tangerine Papaya

Geißblatt Casablancalilie weißer Tee

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zephyr by Neil Morris.

Zephyr Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Zephyr; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Zephyr habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zephyr von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zephyr von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Romance Jennifer Lopez Miami Glow Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Davidoff Cool Water Game Escada Escada Moon Sparkle Paco Rabanne Ultrared Morgan Love Love de Toi Glamstar Etro Vicolo Fiori Mary Kay Bella Belara Arno Sorel Sensuelle Carol`s Daughter Jamaican Punch Sabon Shir (Lily)