Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Takashimaya Neil Morris für Frauen und Männer

Takashimaya Neil Morris für Frauen und Männer

aldehydisch
Takashimaya Neil Morris für Frauen und Männer Bilder

Takashimaya von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Takashimaya ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Bergamotte und Aldehyde; Die Herznoten sind Kirschblüte, Bambus, Orchidee, Narzisse, Pflaumenblüte und japanischer grüner Tee; Die Basisnoten sind Zeder, Eiche, Tonkabohne, Iriswurzel und Agarholz.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Bergamotte Aldehyde

Kirschblüte Bambus Orchidee Narzisse Pflaumenblüte japanischer grüner Tee

Zeder Eiche Tonkabohne Iriswurzel Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Takashimaya by Neil Morris.

Takashimaya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Takashimaya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Takashimaya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Takashimaya von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Takashimaya von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Boucheron Boucheron Annayake Matsuri Guerlain Angélique Noire Vera Wang Princess Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Calvin Klein Secret Obsession Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Ocean Pacific OP Blend for Women Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Thomas Sabo Charm Rose Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle