Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Taj Neil Morris für Frauen und Männer

Taj Neil Morris für Frauen und Männer

Oud
Zimt

Taj von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüner Tee und Zimt; Die Herznoten sind Rose, weißer Tee und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Zeder, Agarholz, Patschuli und Schokolade.

Mandarinorange grüner Tee Zimt

Rose weißer Tee Ylang-Ylang

Weihrauch Olibanum Zeder Agarholz Patschuli Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Taj by Neil Morris.

Taj Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Taj; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Taj habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Taj von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Taj von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paloma Picasso Minotaure Tom Ford Amber Absolute Lalique Lalique Le Parfum Missoni Missoni Bath and Body Works Exotic Coconut E. Coudray Ambre et Vanille Davidoff Silver Shadow Private Paul & Joe Bleu Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Amouage Tribute Joya Ambrosia Rasasi Oudh al Suifi