Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Summer of Love Neil Morris für Frauen und Männer

Summer of Love Neil Morris für Frauen und Männer

Summer of Love von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Das Parfum beinhaltet Ambra, Ambergris, Moschus, Zibetöl, Patschuli, Freesie und Zeder.

Ambra Ambergris Moschus Zibetöl Patschuli Freesie Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer of Love by Neil Morris.

Summer of Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Summer of Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Summer of Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer of Love von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer of Love von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Tom Ford Moss Breches Shiseido Basala La Perla Parfum Prive Accord Parfait The Noir & Bergamote Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Comme des Garcons H&M Ralph Lauren Polo Crest Novaya Zarya Shipr Atelier Cologne Trefle Pur Basile Basile Uomo Farmacia SS. Annunziata Ybris Jeanne Arthes Shanghai Night