Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Rumi Neil Morris für Frauen und Männer

Rumi Neil Morris für Frauen und Männer

gelb-blumig

Rumi von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Rumi ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Rose, Benzoeharz, Patschuli und Ambra.

Ylang-Ylang Rose Benzoeharz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rumi by Neil Morris.

Rumi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Rumi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Rumi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rumi von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rumi von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Joop! Nightflight Sonia Rykiel Sonia Rykiel Laura Mercier Nuits Enchantees Etro Ambra Antonio Banderas Spirit VIP for Men Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate Joya Ambrosia Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Omnia Profumi Ambra Mazzolari Ambra