Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose of Kali Neil Morris für Frauen und Männer

Rose of Kali Neil Morris für Frauen und Männer

Rose of Kali von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Rose of Kali ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Rose und Birne; Die Herznote ist Taifrose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Weihrauch, Benzoeharz, Myrrhe, Agarholz, Patschuli, Schokolade aus Mexiko und Moschus.

Rose Birne

Taifrose

französisches Ladanharz Weihrauch Benzoeharz Myrrhe Agarholz Patschuli Schokolade aus Mexiko Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose of Kali by Neil Morris.

Rose of Kali Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Rose of Kali; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Rose of Kali habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose of Kali von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose of Kali von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Spirit for Woman Bond No 9 Chinatown Les Nereides Fleur Poudree de Musc Alfred Sung Encore Floris Zinnia Jil Sander Jil Ocean Pacific OP Blend for Women Halston Halston Woman Tsi-La Organic Kesu The Party The Garden Party Iris D.S. & Durga Beverly Hills 1985 La Prairie Life Threads Ruby