Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Rainflower Neil Morris für Frauen und Männer

Rainflower Neil Morris für Frauen und Männer

Rainflower Neil Morris für Frauen und Männer Bilder Rainflower Neil Morris für Frauen und Männer Bilder

Rainflower von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Freesie und Jasmin; Die Herznoten sind Gardenie, Hyazinthe, Flieder und Tulpe; Die Basisnote ist Moschus.

Freesie Jasmin

Gardenie Hyazinthe Flieder Tulpe

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rainflower by Neil Morris.

Rainflower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Rainflower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Rainflower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rainflower von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rainflower von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Le Jasmin L`Occitane en Provence 4 Reines Nicolai Parfumeur Createur Number One Guerlain Lights Of Champs-Elysees Mariah Carey Luscious Pink S.T. Dupont Passenger for Women Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Oriflame Visions Lady Vintage Oriflame Delight Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Jalaine Gardenia Philosophy Unconditional Love