Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

October Neil Morris für Frauen

October Neil Morris für Frauen

Zimt

October von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. October ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind roter Apfel und grüne Blätter; Die Herznoten sind Nelke, Bitterorange, Kiefer und Kürbis; Die Basisnoten sind Patschuli, Zimt, Myrrhe, Karamell und Weihrauch Olibanum.

roter Apfel grüne Blätter

Nelke Bitterorange Kiefer Kürbis

Patschuli Zimt Myrrhe Karamell Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about October by Neil Morris.

October Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris October; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris October habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen October von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen October von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Calvin Klein Obsession Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Trussardi Python The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Bois 1920 Classic 1920 Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Arrogance Arrogance Man Ted Baker X2O Extraordinary for Men Perry Ellis 360° Black for Men Annayake Miyabi Man Nickel Suzy Panty