Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

October Neil Morris für Frauen

October Neil Morris für Frauen

Zimt
rauchig

October von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. October ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind roter Apfel und grüne Blätter; Die Herznoten sind Nelke, Bitterorange, Kiefer und Kürbis; Die Basisnoten sind Patschuli, Zimt, Myrrhe, Karamell und Weihrauch Olibanum.

roter Apfel grüne Blätter

Nelke Bitterorange Kiefer Kürbis

Patschuli Zimt Myrrhe Karamell Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about October by Neil Morris.

October Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris October; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris October habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen October von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen October von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Miller Harris Fleur Oriental L`Artisan Parfumeur Navegar DSH Perfumes Sienna Black Phoenix Alchemy Lab The Curator Karl Lagerfeld KL Homme Hilary Duff With Love Bois 1920 Sushi Imperiale Chanel Pour Monsieur Concentree Iceberg Light Fluid Iceberg Man Cacharel Noa Gold Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices