Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Midnight Moon Neil Morris für Frauen und Männer

Midnight Moon Neil Morris für Frauen und Männer

Midnight Moon von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone und Efeu; Die Herznoten sind Lotus, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Myrrhe.

Zitronatzitrone Efeu

Lotus Maiglöckchen Jasmin

Sandelholz Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Moon by Neil Morris.

Midnight Moon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Midnight Moon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Midnight Moon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Moon von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Moon von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Ralph Lauren Safari Versace Versus Time For Relax Nicolai Parfumeur Createur Le Temps d'une Fête Betty Barclay Betty Barclay Women Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Caron Miss Rocaille Katie Price aka Jordan Besotted Miller Harris Fleur du Matin Atelier Flou Paradis Paradis Ulric de Varens Mini Kiss April Aromatics Liquid Dreams Philosophy Eternal Grace