Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Me Neil Morris für Frauen und Männer

Me Neil Morris für Frauen und Männer

Me von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Me ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Geranie, Palisanderholz, Feige, Moschus, Eiche, Benzoeharz, Vanille und Patschuli.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Bergamotte Geranie Palisanderholz Feige Moschus Eiche Benzoeharz Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Me by Neil Morris.

Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Me von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Me von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Laura Biagiotti Aqua di Roma Morgan Love Love de Toi Glossy Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Guerlain Shiny Cherry Blossom Ted Lapidus Fantasme Candie`s Candie`s Luxe Steffen Schraut Steffen Schraut Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing Fendi Fan di Fendi Cofinluxe Watt Red Detaille Dolcia