Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Intimate Wisteria Neil Morris für Frauen und Männer

Intimate Wisteria Neil Morris für Frauen und Männer

Intimate Wisteria von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Glyzinie; Die Basisnoten sind weiße Ambra und Inselmoschus.

Bergamotte

Glyzinie

weiße Ambra Inselmoschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimate Wisteria by Neil Morris.

Intimate Wisteria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Intimate Wisteria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Intimate Wisteria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimate Wisteria von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimate Wisteria von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anthousa White Tuberose Yardley April Violets Dorin Un Air de Damas Tubereuse JoAnne Bassett Chantelle Michel Germain Immaculate Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Susan McCray Nightfall Britney Spears Curious Heart Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Simone Cosac Profumi Bianca Stella McCartney Stella Sheer 2009