Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Intimate Vanilla Neil Morris für Frauen und Männer

Intimate Vanilla Neil Morris für Frauen und Männer

ozonisch

Intimate Vanilla von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Intimate Vanilla ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Lotus und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und grüner Tee; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Weihrauch, Vanille und Vanille aus Madagaskar.

Lotus Bergamotte

Jasmin grüner Tee

Moschus Ambra Weihrauch Vanille Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimate Vanilla by Neil Morris.

Intimate Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Intimate Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Intimate Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimate Vanilla von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimate Vanilla von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Elizabeth Arden Provocative Interlude Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Lancome Hypnose Eau Legere Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It The Body Shop Vanilla Perfume Oil Indult Tihota Creed Sublime Vanille Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Laurence Dumont Creme Brulee Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma I Profumi di Firenze Talco Delicato Jessica Simpson Dessert Treats Candy