Die Designer » N-Q » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Intimate Lily Neil Morris für Frauen

Intimate Lily Neil Morris für Frauen

aquatisch
frisch

Intimate Lily von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Wasserlilie; Die Herznoten sind Casablancalilie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

Aldehyde Wasserlilie

Casablancalilie Maiglöckchen

Sandelholz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimate Lily by Neil Morris.

Intimate Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Intimate Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Intimate Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimate Lily von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimate Lily von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Chanel Chanel N°5 Chanel Chanel N°22 Avon Rare Gold Kusado Sensu Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit ID Parfums Eclat d`Orient Lancome Climat Roberto Capucci Yendi Eva Longoria Eva Vicky Tiel Venus Weil Chunga Long Lost Perfume Sortilege