Die Designer » N-Q » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Hologram Neil Morris für Frauen

Hologram Neil Morris für Frauen

Hologram von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Yuzu und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Veilchen, Feige und Seegras; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Weihrauch.

Yuzu schwarze Johannisbeere

Veilchen Feige Seegras

Moschus Ambra Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hologram by Neil Morris.

Hologram Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Hologram; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Hologram habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hologram von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hologram von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Y Badgley Mischka Badgley Mischka Marks and Spencer Truly Decadent By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Jasper Conran Jasper Conran Her Badgley Mischka Badgley Mischka Couture Jean Patou Colony Natura Shiraz Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms Rasasi Rasasi Jimmy Choo Jimmy Choo ID Parfums Vertige