Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hippie Neil Morris für Frauen und Männer

Hippie Neil Morris für Frauen und Männer

Hippie von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Hippie ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Das Parfum beinhaltet Blutorange, Salbei, Moschus, Myrrhe, Sandelholz und Patschuli.

Blutorange Salbei Moschus Myrrhe Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hippie by Neil Morris.

Hippie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Hippie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Hippie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hippie von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hippie von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gin Tonic Gin Tonic Man O Boticario Zaad CnR Create Virgo for Men Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Frederic Malle French Lover Pacifica Sandalwood Shantara Shaman Van Gils Classic Avon Mesmerize for Women Paco Rabanne Ultraviolet Man Colours of Summer Marina Marinof Un Matin d`Ete Saint Amour Si Pure Pour Homme