Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gotham Neil Morris für Frauen und Männer

Gotham Neil Morris für Frauen und Männer

Leder
Gotham Neil Morris für Frauen und Männer Bilder Gotham Neil Morris für Frauen und Männer Bilder

Gotham von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Gotham ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Yuzu und Pfeffer; Die Herznoten sind Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Ambra, Myrrhe, Leder und französisches Ladanharz.

Yuzu Pfeffer

Rose Narzisse

Ambra Myrrhe Leder französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gotham by Neil Morris.

Gotham Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Gotham; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Gotham habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gotham von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gotham von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Calvin Klein Contradiction Nina Ricci L'Eau du Temps Eau D`Italie Paestum Rose Alviero Martini 1a Classe Woman Bond No 9 Nuits de Noho Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Guepard Espiegle Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Pink Room Parfum Pour Toi Neotantric Manic Love for Her Salvador Dali ITISLOVE Intense