Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Gandhara Neil Morris für Frauen und Männer

Gandhara Neil Morris für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Gandhara von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnote ist Mimose; Die Herznoten sind Feige, Geranie, Lotus und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli und Bibergeil.

Mimose

Feige Geranie Lotus Jasmin

Patschuli Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gandhara by Neil Morris.

Gandhara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Gandhara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Gandhara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gandhara von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gandhara von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Nina Ricci Love in Paris Fleur de Pivoine Escada Ibiza Hippie Yves Rocher Rose Absolue Christian Dior Dior Passage No.4 Loewe I Loewe You Tonight Loewe Gala de Dia Tsi-La Organic Kizes REN Rosa Maya Lolita Lempicka Eau de Desir Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition