Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Fetish Neil Morris für Männer

Fetish Neil Morris für Männer

Leder
rauchig

Fetish von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Fetish ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Benzoeharz, Myrrhe, Agarholz, Leder, Ambergris, Palisanderholz und Moschus.

Patschuli Benzoeharz Myrrhe Agarholz Leder Ambergris Palisanderholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fetish by Neil Morris.

Fetish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Fetish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Fetish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fetish von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fetish von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Guerlain Cuir Beluga Pierre Cardin Enigme Halston Halston Z14 Crabtree & Evelyn Sienna Cerruti L`Essence de Cerruti Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Humiecki & Graef Askew Knize Knize Ten Krigler Lieber Gustav Susan D. Owens Heir Lord`s Jester Zephyr