Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Fetish Neil Morris für Männer

Fetish Neil Morris für Männer

Leder
rauchig

Fetish von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Fetish ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Benzoeharz, Myrrhe, Agarholz, Leder, Ambergris, Palisanderholz und Moschus.

Patschuli Benzoeharz Myrrhe Agarholz Leder Ambergris Palisanderholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fetish by Neil Morris.

Fetish Parfumbewertungen

Fetish by Neil Morris 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Fetish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Fetish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fetish von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fetish von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme English Leather English Leather Black Halston Halston Z14 Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Axe Axe Instinct Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Jack Black Jack Black Signature Black Mark Byredo Baudelaire Creed Royal English Leather Krigler Lovely Patchouli Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris