Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Coral Neil Morris für Frauen und Männer

Coral Neil Morris für Frauen und Männer

Coral Neil Morris für Frauen und Männer Bilder Coral Neil Morris für Frauen und Männer Bilder

Coral von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Granatapfel; Die Herznoten sind Feige, Wicke und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch und Moschus.

Bergamotte Granatapfel

Feige Wicke Rose

Sandelholz Weihrauch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coral by Neil Morris.

Coral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Coral; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Coral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coral von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coral von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Celine Celine Joop! All About Eve Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Sugababes Tease Juicy Couture Juicy Girl Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007)