Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Clear Neil Morris für Frauen und Männer

Clear Neil Morris für Frauen und Männer

Clear Neil Morris für Frauen und Männer Bilder Clear Neil Morris für Frauen und Männer Bilder

Clear von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Lindenblüte; Die Herznoten sind Harz und Minze; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Grapefruit Lindenblüte

Harz Minze

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clear by Neil Morris.

Clear Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Clear; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Clear habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clear von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clear von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dune Davidoff Good Life Kenneth Cole RSVP Elizabeth Arden Mediterranean Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Krizia Easy Krizia Canali Canali Men Prestige Etro Royal Pavillon Frederic Malle Dans Tes Bras Serge Lutens Bois de Violette Sonoma Scent Studio Egyptian Musk Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior