Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

City Rain Neil Morris für Frauen und Männer

City Rain Neil Morris für Frauen und Männer

City Rain von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. City Rain ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind grüner Tee und aquatische Noten; Die Herznoten sind Heliotrop und Geißblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuliblatt und erdige Noten.

grüner Tee aquatische Noten

Heliotrop Geißblatt

Moschus Patschuliblatt erdige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about City Rain by Neil Morris.

City Rain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris City Rain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris City Rain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen City Rain von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen City Rain von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Iceberg Iceberg Effusion Woman Givenchy Extravagance d'Amarige Frederic Malle En Passant Orlane Fleurs d`Orlane Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Chanel Cristalle Eau Verte Fragonard Eau de Bonheur JoAnne Bassett Josephine D.S. & Durga Silent Grove D.S. & Durga Siberian Snow Lanvin Eclat d`Arpege