Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Chasing Autumn Neil Morris für Frauen und Männer

Chasing Autumn Neil Morris für Frauen und Männer

Kaffee

Chasing Autumn von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chasing Autumn ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Das Parfum beinhaltet Nagarmotha, sibirische Kiefer, Leder, Zypresse, Kaffee, Ambra, Muskat, Vetiver und Atlaszeder.

Nagarmotha sibirische Kiefer Leder Zypresse Kaffee Ambra Muskat Vetiver Atlaszeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chasing Autumn by Neil Morris.

Chasing Autumn Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Chasing Autumn; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Chasing Autumn habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chasing Autumn von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chasing Autumn von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Trussardi Trussardi Inside for men Bijan Bijan With a Twist for Men Caron Yatagan Karl Lagerfeld Kapsule Woody ID Parfums Ilaya Ajmal Al Shams Special Edition Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille Arno Sorel Homme Lubin Itasca Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret Ramon Molvizar Black Cube