Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Aegean Neil Morris für Frauen und Männer

Aegean Neil Morris für Frauen und Männer

pflanzlich
Aegean Neil Morris für Frauen und Männer Bilder Aegean Neil Morris für Frauen und Männer Bilder

Aegean von Neil Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Neil Morris. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Basilikum; Die Herznoten sind Lavendel und Quitte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz und Moschus.

Mandarinorange Basilikum

Lavendel Quitte

Sandelholz Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aegean by Neil Morris.

Aegean Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neil Morris Aegean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neil Morris Aegean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aegean von Neil Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aegean von Neil Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Benetton Energy Man Gap G Him Cacharel Amor Pour Homme Tentation Avon 60's Mod L`Erbolario Legni Fruttati Demeter Fragrance Redhead in Bed April Aromatics Navel Chakra Oil M. Micallef Sous Le Figuier Demeter Fragrance Hello Kitty Vero Profumo kiki eau de parfum