Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pichola Neela Vermeire Creations für Frauen und Männer

Pichola Neela Vermeire Creations für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Tuberose
Pichola Neela Vermeire Creations für Frauen und Männer Bilder Pichola Neela Vermeire Creations für Frauen und Männer Bilder

Pichola von Neela Vermeire Creations ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pichola ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Kardamom, Safran, Clementine, Bergamotte, Wacholder, Neroli und Magnolie; Die Herznoten sind Orangenblüte, Ylang-Ylang, Rose, arabischer Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Sandelholz, Treibholz und haitianischer Vetiver.

Zimt Kardamom Safran Clementine Bergamotte Wacholder Neroli Magnolie

Orangenblüte Ylang-Ylang Rose arabischer Jasmin Tuberose

Benzoeharz Sandelholz Treibholz haitianischer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pichola by Neela Vermeire Creations.

Pichola Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neela Vermeire Creations Pichola; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neela Vermeire Creations Pichola habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pichola von Neela Vermeire Creations einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pichola von Neela Vermeire Creations vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Truth Lush Givenchy Organza First Light Rochas Alchimie Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Paul Sebastian Design Alfred Sung Encore Coty Vanilla Fields Winter Czech & Speake Dark Rose Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Yves Rocher Shafali Fleur Rare Penhaligon`s Night Scented Stock Tocca Colette