Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Paris Ne`emah For Fragrance & Oudh für Frauen und Männer

Paris Ne`emah For Fragrance & Oudh für Frauen und Männer

Paris Ne`emah For Fragrance & Oudh für Frauen und Männer Bilder

Paris von Ne`emah For Fragrance & Oudh ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Paris ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mohammed Neemah. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Patschuli und Sandelholz; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte

Patschuli Sandelholz

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris by Ne`emah For Fragrance & Oudh.

Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ne`emah For Fragrance & Oudh Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ne`emah For Fragrance & Oudh Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris von Ne`emah For Fragrance & Oudh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris von Ne`emah For Fragrance & Oudh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Roberto Cavalli Serpentine Silver Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Loewe Ague de Loewe El Halston Halston Man Pacifica Brazilian Mango Grapefruit Profumum Roma Ambra Aurea Revillon R Boadicea the Victorious Adventuress Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle Profumi Capri Luna Caprese