Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ghala Ne`emah For Fragrance & Oudh für Frauen und Männer

Ghala Ne`emah For Fragrance & Oudh für Frauen und Männer

Ghala von Ne`emah For Fragrance & Oudh ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Ghala ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mohammed Neemah. Die Kopfnote ist holzige Noten; Die Herznote ist Ambra; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

holzige Noten

Ambra

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghala by Ne`emah For Fragrance & Oudh.

Ghala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ne`emah For Fragrance & Oudh Ghala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ne`emah For Fragrance & Oudh Ghala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghala von Ne`emah For Fragrance & Oudh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghala von Ne`emah For Fragrance & Oudh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Hermes Eau des Merveilles Constellation Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand Montale Aoud Red Flowers Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Chevignon Forever Mine for Men DSH Perfumes Oude Arabique Avon Outspoken by Fergie Arno Sorel Shaman Gold Brooks Brothers Black Fleece