Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Tu Nazareno Gabrielli für Frauen

Tu Nazareno Gabrielli für Frauen

Tu von Nazareno Gabrielli ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Tu ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Kardamom und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Bambus, Freesie, Rose, Pfingstrose und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Ingwer Kardamom Mandarinorange

Jasmin Bambus Freesie Rose Pfingstrose Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tu by Nazareno Gabrielli.

Tu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nazareno Gabrielli Tu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nazareno Gabrielli Tu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tu von Nazareno Gabrielli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tu von Nazareno Gabrielli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Al-Rehab Abeer Al Sharq Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Oriflame Frey Lubin Le Vetiver Carolina Herrera 212 Men Ice Diptyque Vinaigre de Toilette Romeo Gigli Romeo Gigli Man Montale Amber & Spices Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices Smell Bent Dr. Dreidel Zara Il Homme