Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Nazarenogabrielli Nazareno Gabrielli für Männer

Nazarenogabrielli Nazareno Gabrielli für Männer

Nazarenogabrielli von Nazareno Gabrielli ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Nazarenogabrielli ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Kardamom, Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Minze; Die Herznoten sind Geranie, Nelke, Ingwer, Zimt, Kiefer, Apfelblüte, Virginiazeder und Meerwasser; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Tonkabohne.

Muskat Kardamom Bergamotte Amalfizitronen Orange Minze

Geranie Nelke Ingwer Zimt Kiefer Apfelblüte Virginiazeder Meerwasser

Vetiver Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nazarenogabrielli by Nazareno Gabrielli.

Nazarenogabrielli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nazarenogabrielli von Nazareno Gabrielli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nazarenogabrielli von Nazareno Gabrielli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Yves Saint Laurent Kouros Joop! Jump Tommy Hilfiger Freedom for Him Giorgio Beverly Hills Wings for Men Guy Laroche Drakkar Noir s.Oliver QS by s.Oliver Male Bruno Banani Made for Men Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense Jaclyn Smith California for Men Galimard Monsieur Galimard CnR Create Taurus for Men