Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Nazarenogabrielli Nazareno Gabrielli für Frauen

Nazarenogabrielli Nazareno Gabrielli für Frauen

Nazarenogabrielli von Nazareno Gabrielli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Nazarenogabrielli ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Vanille.

Orange Mandarinorange Minze

Jasmin Wasserlilie Pfirsich

Moschus Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nazarenogabrielli by Nazareno Gabrielli.

Nazarenogabrielli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nazarenogabrielli von Nazareno Gabrielli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nazarenogabrielli von Nazareno Gabrielli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer Courreges Courreges in Blue Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Sarantis Blue Opal Celine Dion Chic Clinique Happy in Bloom 2010 DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Dana Shades Antonio Puig Thais Galimard Si Tu Savais... Sabon Tal (Marine)