Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli für Männer

Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli für Männer

Tabak

Nazareno Gabrielli von Nazareno Gabrielli ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Nazareno Gabrielli ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Grapefruit, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Salbei, Muskat, Kardamom, Estragon, Minze und Mimose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Tabak.

Neroli Bergamotte Grapefruit Orange Mandarinorange

Lavendel Geranie Salbei Muskat Kardamom Estragon Minze Mimose

Vetiver Moschus Sandelholz Virginiazeder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nazareno Gabrielli by Nazareno Gabrielli.

Nazareno Gabrielli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nazareno Gabrielli von Nazareno Gabrielli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nazareno Gabrielli von Nazareno Gabrielli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
The Body Shop Kistna Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Azzaro Pure Cedrat Cinq Mondes Rituel du Siam Rasasi Blue For Men Thymes Moonflower Amway Anticipate Ralph Lauren Big Pony 3 Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Fragonard Mensonge Madonna Nudes 1979 Pour Homme CnR Create Gemini for Men