Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli für Männer

Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli für Männer

Tabak

Nazareno Gabrielli von Nazareno Gabrielli ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Nazareno Gabrielli ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Grapefruit, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Salbei, Muskat, Kardamom, Estragon, Minze und Mimose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Tabak.

Neroli Bergamotte Grapefruit Orange Mandarinorange

Lavendel Geranie Salbei Muskat Kardamom Estragon Minze Mimose

Vetiver Moschus Sandelholz Virginiazeder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nazareno Gabrielli by Nazareno Gabrielli.

Nazareno Gabrielli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nazareno Gabrielli von Nazareno Gabrielli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nazareno Gabrielli von Nazareno Gabrielli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Liz Claiborne Curve Chill for Men biehl parfumkunstwerke eo02 Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Bath and Body Works Chai Anise Thymes Moonflower Coty Avatar Yardley Iris and Lavender Nickel Eau Maximum Lord`s Jester Dionysus Intelligent Nutrients Attune