Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli für Frauen

Tuberose
yellow floral
Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli für Frauen Bilder

Nazareno Gabrielli von Nazareno Gabrielli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nazareno Gabrielli ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Nelke, afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Ylang-Ylang, Tuberose, Virginiazeder, Benzoeharz, Vanille, Bergamotte, Rose und Alpenveilchen.

Vetiver Moschus Nelke afrikanische Orangenblüte Gardenie Ylang-Ylang Tuberose Virginiazeder Benzoeharz Vanille Bergamotte Rose Alpenveilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nazareno Gabrielli by Nazareno Gabrielli.

Nazareno Gabrielli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nazareno Gabrielli von Nazareno Gabrielli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nazareno Gabrielli von Nazareno Gabrielli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Sexy Clarins Par Amour Jil Sander Sun Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Keiko Mecheri Mihime Krizia Spazio Krizia Donna Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Tocca Brigitte Carla Fracci Hamlet Pierre Wulff Gilda Anne Klein Anne Klein 2 Avon Rare Diamonds