Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Donna Nautilus Nautilus für Frauen

Donna Nautilus Nautilus für Frauen

yellow floral

Donna Nautilus von Nautilus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Donna Nautilus ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Orchidee, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver, Sandelholz und Zeder.

Pfirsich Bergamotte Mandarinorange

Rose Maiglöckchen Orchidee Ylang-Ylang Jasmin

Ambra Vetiver Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna Nautilus by Nautilus.

Donna Nautilus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautilus Donna Nautilus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautilus Donna Nautilus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna Nautilus von Nautilus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna Nautilus von Nautilus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Calvin Klein CK IN2U for Her Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Torrente L'Or Blanc de Torrente Satellite Ipanema Antonio Banderas Spirit Night Fever Amouage Ubar Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Floris Snow Rose Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Tonatto Profumi M'oma DECO Legends & Love