Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Aqua Nautilus Nautilus für Männer

Aqua Nautilus Nautilus für Männer

Aqua Nautilus Nautilus für Männer Bilder

Aqua Nautilus von Nautilus ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Aqua Nautilus ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Galbanharz, Bergamotte, Tangerine und marine Noten; Die Herznoten sind Koriander, Lavendel, Jasmin, Maiglöckchen, Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Feigenblatt Galbanharz Bergamotte Tangerine marine Noten

Koriander Lavendel Jasmin Maiglöckchen Pfeffer Kardamom

Ambra Sandelholz Tonkabohne Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Nautilus by Nautilus.

Aqua Nautilus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautilus Aqua Nautilus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautilus Aqua Nautilus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Nautilus von Nautilus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Nautilus von Nautilus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Salvador Dali Black Sun Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Caron Eaux de Caron Pure Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Gant Gant Adventure Fragonard Vetyver Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Adidas Adidas Urban Spice Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010