Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Regatta Nautica für Männer

Regatta Nautica für Männer

marin
Regatta Nautica für Männer Bilder

Regatta von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Regatta ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Meerwasser, Muskatellersalbei, Minze und Studentenblume; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Kardamom Bergamotte Orange Mandarinorange

Meerwasser Muskatellersalbei Minze Studentenblume

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Regatta by Nautica.

Regatta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Regatta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Regatta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Regatta von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Regatta von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Santalum Profumum Roma Olibanum Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere Demeter Fragrance Pure Soap Giorgio Armani Idole d`Armani Il Profvmo Pioggia Salata Rubino Cosmetics Room 726 White Demeter Fragrance Play-Doh Etro Relent NafNaf Fashion Instinct Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Novae Plus Real Man Blue