Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Pure Nautica Discovery Nautica für Männer

Pure Nautica Discovery Nautica für Männer

Pure Nautica Discovery Nautica für Männer Bilder

Pure Nautica Discovery von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Pure Nautica Discovery ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Lavendel, Ingwer und Koriander; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Amalfizitronen Mandarinorange Muskatellersalbei

Lavendel Ingwer Koriander

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Nautica Discovery by Nautica.

Pure Nautica Discovery Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Pure Nautica Discovery; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Pure Nautica Discovery habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Nautica Discovery von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Nautica Discovery von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci Rush for Men Escada Escada Sport  Country Weekend Pierre Cardin Emotion for Men Geoffrey Beene Bowling Green Nicolai Parfumeur Createur New York Jovan Woman Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Avon Herve Leger Homme Nazareno Gabrielli Tu Farmacia SS. Annunziata Sofron Kenzo Once Upon a Time pour Homme Alfred Dunhill Dunhill for Men