Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Oceans Nautica für Männer

Oceans Nautica für Männer

marin
salty

Oceans von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Oceans ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Mane. Die Kopfnoten sind Meerwasser und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Salz; Die Basisnoten sind Ambra und Teakholz.

Meerwasser Amalfizitronen

Lavendel Geranie Salz

Ambra Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oceans by Nautica.

Oceans Parfumbewertungen

GAm
GAm

Sehr mildes Parfüm, das schon nach einigen Minuten von mir und meiner Freundin nicht mehr wirklich wahrgenommen wird außer einer leicht Salzigen brise auf der haut wenn man extra die Nase hin hebt.

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Oceans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Oceans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oceans von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oceans von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Paris Hilton Just Me for Man Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Montale Embruns d'Essaouira Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze O Boticario Xtreme Julian Rouas Swing James Heeley Sel Marin Bella Bellissima Perfect Man Alternative Mario Valentino Ocean Rain Burberry Burberry Sport Ice for Men