Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Nautica Woman Nautica für Frauen

Nautica Woman Nautica für Frauen

Nautica Woman von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Nautica Woman ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und grüne Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Rose Maiglöckchen grüne Noten

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nautica Woman by Nautica.

Nautica Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Nautica Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Nautica Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nautica Woman von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nautica Woman von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal La Violette Air-Val International Disney Minnie 2005 Gucci Gucci Rush Summer Shiseido Relaxing Fragrance Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Miller Harris Fleur du Matin Gres Pastel de Cabotine Max Factor Le Jardin Weil Bambou Floris Night Scented Jasmine Nicolas Danila Amerindian Gardens Creed Aubepine Acacia