Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Nautica Voyage N-83 Nautica für Männer

marin

Nautica Voyage N-83 von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Nautica Voyage N-83 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind marine Noten, würzige Minze und Pomeranze; Die Herznoten sind Kardamom, Muskat und Lavendel; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Zeder.

marine Noten würzige Minze Pomeranze

Kardamom Muskat Lavendel

Moschus Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nautica Voyage N-83 by Nautica.

Nautica Voyage N-83 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Nautica Voyage N-83; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Nautica Voyage N-83 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nautica Voyage N-83 von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nautica Voyage N-83 von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Puma Puma Create Man Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Juventus 1897 Man Lostmarch Aod Calvin Klein CK One Summer 2009 Pacsun Kirra Calypso Christiane Celle Calypso Marine Agonist Kallocain Carol`s Daughter Ocean Tommy Bahama Set Sail Martinique