Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Nautica Voyage N-83 Nautica für Männer

marin

Nautica Voyage N-83 von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Nautica Voyage N-83 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind marine Noten, würzige Minze und Pomeranze; Die Herznoten sind Kardamom, Muskat und Lavendel; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Zeder.

marine Noten würzige Minze Pomeranze

Kardamom Muskat Lavendel

Moschus Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nautica Voyage N-83 by Nautica.

Nautica Voyage N-83 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Nautica Voyage N-83; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Nautica Voyage N-83 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nautica Voyage N-83 von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nautica Voyage N-83 von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Montale Embruns d'Essaouira Juventus 1897 Man Adidas Fresh Impact Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Pacsun Kirra Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Yves Rocher Transat Ebba Los Angeles By Sea Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo