Die Designer » N-Q » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Nautica Voyage Nautica für Männer

Nautica Voyage Nautica für Männer

frisch
aquatisch
Nautica Voyage Nautica für Männer Bilder Nautica Voyage Nautica für Männer Bilder Nautica Voyage Nautica für Männer Bilder Nautica Voyage Nautica für Männer Bilder

Nautica Voyage von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Nautica Voyage ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind grüne Blätter und Apfel; Die Herznoten sind Mimose und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

grüne Blätter Apfel

Mimose Lotus

Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nautica Voyage by Nautica.

Nautica Voyage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Nautica Voyage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Nautica Voyage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nautica Voyage von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nautica Voyage von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Donna Karan DKNY Red Delicious Men Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Azzaro Chrome Sport Costamor Beachwood Diesel Fuel for Life Summer Biotherm Biotherm Homme Force Rasasi Fighting Temptation Montale Aoud Forest Avon Jet Femme Holiday