Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Nautica Summer Voyage Nautica für Männer

Nautica Summer Voyage Nautica für Männer

aquatisch
frisch

Nautica Summer Voyage von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Nautica Summer Voyage ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Granny Smith Apfel; Die Herznote ist aquatische Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Ambra.

grüne Noten Granny Smith Apfel

aquatische Noten

Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nautica Summer Voyage by Nautica.

Nautica Summer Voyage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Nautica Summer Voyage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Nautica Summer Voyage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nautica Summer Voyage von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nautica Summer Voyage von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Davidoff Cool Water Game for Him Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Bond No 9 Wall Street Juventus 1897 Man Nicole Farhi Bleu Intense Calypso Christiane Celle Calypso Marine Norma Kamali Beach Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 L`Occitane en Provence Verdon Tiens Envol Bath and Body Works Ocean