Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Nautica Island Voyage Nautica für Männer

Nautica Island Voyage Nautica für Männer

Nautica Island Voyage von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Nautica Island Voyage ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Melone, Bergamotte, Pfeffer und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Schwertlilienblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

Melone Bergamotte Pfeffer Zitrone

Lavendel Schwertlilienblüte Jasmin

Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nautica Island Voyage by Nautica.

Nautica Island Voyage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Nautica Island Voyage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Nautica Island Voyage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nautica Island Voyage von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nautica Island Voyage von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Clarins Eau Ressourcante Bijan Bijan Wicked for Men Leonard Eau Fraiche de Leonard Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Demeter Fragrance Earl Grey Tea Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Azzaro Azzaro Aqua Demeter Fragrance Sushi Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu Azzaro Chrome Bois Precieux Anya`s Garden Light