Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Nautica Competition Nautica für Männer

Nautica Competition Nautica für Männer

Nautica Competition von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Nautica Competition ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia Bilodeau. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin und Muskat;

Wacholderbeeren Bergamotte

Rosmarin Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nautica Competition by Nautica.

Nautica Competition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Nautica Competition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Nautica Competition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nautica Competition von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nautica Competition von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Creed Tabarome Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Givenchy Xeryus Iceberg Fluid Man Mustang Mustang Blue Erox Realm Men Lorenzo Villoresi Uomo Woods of Windsor Lavender Creed Royal Scottish Lavender Roxana Illuminated Perfume Vera Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As