Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Nautica Bermuda Blue Nautica für Frauen

Nautica Bermuda Blue Nautica für Frauen

aquatic
Nautica Bermuda Blue Nautica für Frauen Bilder

Nautica Bermuda Blue von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Clementine; Die Herznoten sind Pfirsichblüte, Geißblatt, Flieder, Lotus, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Grapefruit Clementine

Pfirsichblüte Geißblatt Flieder Lotus Freesie Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nautica Bermuda Blue by Nautica.

Nautica Bermuda Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Nautica Bermuda Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Nautica Bermuda Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nautica Bermuda Blue von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nautica Bermuda Blue von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Air du Temps Colombes Couleur Krizia Moods by Krizia Donna Mary Kay Journey Matthew Williamson Jasmine Sambac Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Pupa Very Flower Orchidea Maitre Parfumeur et Gantier Tubereuse Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver Dana Love's Baby Soft Jo Wood Organics Tula