Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Nautica Aqua Rush Nautica für Männer

Nautica Aqua Rush Nautica für Männer

marin
Nautica Aqua Rush Nautica für Männer Bilder

Nautica Aqua Rush von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Nautica Aqua Rush ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Koriander, Yuzu und Meerwasser; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Minze und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten, Teakholz und Moschus.

Koriander Yuzu Meerwasser

Veilchenblatt Minze Muskatellersalbei

Ambra holzige Noten Teakholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nautica Aqua Rush by Nautica.

Nautica Aqua Rush Parfumbewertungen

FragranceX.com
33.16 USD
Nautica Aqua Rush Gold Cologne by Nautica, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
Nautica Aqua Rush Gold Cologne by Nautica, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Nautica Aqua Rush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Nautica Aqua Rush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nautica Aqua Rush von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nautica Aqua Rush von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Juventus 1897 Man Calvin Klein CK One Summer 2009 Adidas Fresh Impact L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Replay Replay Your Fragrance! for Him The American Line Navy - Liberty Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Yves Rocher Transat Bath and Body Works Ocean