Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Nautica Acqua Rush Gold Nautica für Männer

Nautica Acqua Rush Gold Nautica für Männer

marin
Nautica Acqua Rush Gold Nautica für Männer Bilder Nautica Acqua Rush Gold Nautica für Männer Bilder Nautica Acqua Rush Gold Nautica für Männer Bilder Nautica Acqua Rush Gold Nautica für Männer Bilder

Nautica Acqua Rush Gold von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Nautica Acqua Rush Gold ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Mandarine, Limette, Pink Grapefruit, Pitahaya, Apfel und Seegras; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Muskat, marine Noten, Jasmin, Wasserlilie und Veilchenwurzel; Die Basisnoten sind Moos, Ambra, Zeder, Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Bergamotte grüne Mandarine Limette Pink Grapefruit Pitahaya Apfel Seegras

rosa Pfeffer Muskat marine Noten Jasmin Wasserlilie Veilchenwurzel

Moos Ambra Zeder Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nautica Acqua Rush Gold by Nautica.

Nautica Acqua Rush Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Nautica Acqua Rush Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Nautica Acqua Rush Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nautica Acqua Rush Gold von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nautica Acqua Rush Gold von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 Etienne Aigner In Leather Man Bath and Body Works Dancing Waters Cacharel Amor Pour Homme Tentation Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Corine de Farme Witch Irma CB I Hate Perfume Gathering Apples Smell Bent Mocktail Ortigia Sicilia Pomegranate Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain