Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Nautica Nautica für Männer

aldehydisch

Nautica von Nautica ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Nautica ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Limette, Koriander, Zypresse, Zimt, Estragon, Muskatellersalbei, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Jasmin, Kümmel, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Limette Koriander Zypresse Zimt Estragon Muskatellersalbei Neroli Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Jasmin Kümmel Rose Geranie

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nautica by Nautica.

Nautica Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nautica Nautica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nautica Nautica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nautica von Nautica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nautica von Nautica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Lancome Balafre Ralph Lauren Polo Christian Dior Midnight Poison Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Diptyque Opone Bois 1920 1920 Extreme Frapin Passion Boisee Coty Stetson Rich Suede Hermes Terre d`Hermes Parfum Cuba Paris Cuba Brown Teufels Kuche Morass